Intensiv-Workshop

Mentale Stärke
in Beruf, Sport und Alltag

Einfach besser durchs Leben kommen – dank einem Intensiv-Workshop zu einem Thema von grosser Bedeutung mit viel Potential…

 

Datum
Fr. 3. Dez.   2021     12.30 Uhr  –  16.30 Uhr
oder
Di. 7. Dez. 2021      12.30 Uhr  –  16.30 Uhr

Hotel Focus,  Sursee
(3 Min vom Bahnhof bzw. Autobahn A2)

AnmeldungAnmeldung
info@lukas-christen.ch, 079 255 52 21

Das bringt der Workshop:

Stress-Situationen besser meistern / Persönliche Belastbarkeit verbessern / Resilienz entwickeln / Ausgeglichenheit finden / Bewusstheit vertiefen / Klarheit und Sicherheit stärken.
  • Inhalte, Aufbau und Ablauf: üInput-Speech und kennenlernen des 4 i – Konzeptes © als Basis für mentale Stärke üStandort-Bestimmung in Eigenarbeit, formulieren von konkreten Zielen, Ideen und Absichten
  • Übungen zu Fallbeispielen mit konkreten Herausforderungen (in der Gruppe) üErarbeiten von Schritten, Wegen und Lösungen zu den häufigsten Fragestellungen (Plenum) üIndividueller Actionplan als Basis für den individuellen Transfer in den Alltag
  • Es gibt viele Möglichkeiten zum individuellen und informellen Austausch in einer spannenden und interessanten Teilnehmer-Gruppe.

Stimmen bisheriger Teilnehmenden:

Corinne B. 34, Abteilungsleiterin:
„Es war eindrücklich. Ich gehe jetzt viel konsequenter mit Zeit, Energie und Stress um.»

Jolanda K, 45, Klein-Unternehmerin:
«Ich bin mir nun bewusst, wie ich mein mentales Potential viel besser ausschöpfen und nutzen kann. Danke für die wertvollen Inputs.»

Peter J, 52, Leiter Finanzabteilung:
«Ich habe bezüglich Klarheit und Sicherheit was meine Ressourcen betrifft in kurzer Zeit viel gelernt. Das stärkt mich enorm.»

Joshua S, 28, IT-Spezialist:
«Ich ahnte zwar, wie wertvoll Ausgeglichenheit und Bewusstheit für mich wäre. Jetzt habe ich konkret gelernt, wie ich das erreiche, nutze und vertiefe.»

Investition

360 Franken

Anmeldung

info@lukas-christen.ch,
079 255 52 21